Zankyou International Wedding Awards

Zankyou zertifizierte uns von Wedding Dreamworks 2021 mit dem Zankyou International Wedding Awards kurz genannt dem ZIWA Awards als Gewinner in der Kategorie Hochzeitsfoto.

Der ZIWA (Zankyou International Wedding Awards) ist einer der ersten Preise, bei denen die Dienstleister der Hochzeitsbranche selbst untereinander die Gewinner im Online-Voting auswählen. Der ZIWA (Zankyou International Wedding Awards) wird jährlich in den Ländern vergeben, in denen Zankyou präsent ist.
Der ZIWA (Zankyou International Wedding Awards) wird in Deutschland nach Bundesländern und hier in mehreren Kategorien verliehen.

Welche Bundesländer mitgemacht haben und in welchen Kategorien die Awards verliehen wurden, könnt ihr hier nachlesen:
https://www.zankyou.de/ziwa#category

Teilgenommen haben wir von Wedding Dreamworks für den ZIWA (Zankyou International Wedding Awards) mit Sitz in Schwarzenbruck, etwa 20 Km vor den Toren Nürnbergs, also für das Bundesland Bayern in der Kategorie Beste Fotografie & Video.
https://www.zankyou.de/ziwa/hochzeitsfotograf-video

Hier konnten wir von Wedding Dreamworks uns in der Kategorie Bestes Hochzeitsfoto mit weiteren Teilnehmern aus ganz Bayern die ihre Fotos und Videos eingesendet hatten, erfolgreich qualifizieren und gewannen mit den ZIWA (Zankyou International Wedding Awards)

An erster Stelle gilt unser Dank natürlich Zankyou, die diesen Award in mehreren Bundesländern & Kategorien verleihen, aber auch allen Dienstleistern die für uns von Wedding Dreamworks ihre Stimme abgeben haben.

Wir das Team von Wedding Dreamworks sagen Herzlichen Dank, denn Ihr macht uns mit dieser Auszeichnung stolz wie Bolle.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*