Ich habe Ronny für unsere Hochzeit im Juli gebucht, er war überpünktlich an der Location, alle Hochzeitsgäste waren sehr angetan von seiner Professionellen Art und seiner Freundlichkeit, würde ihn jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen. Es sind sehr schöne lockere Bilder entstanden und ich danke ihm für seine Hilfe auch nach der Hochzeit mit der Bilderauswahl. Einfach spitze !
Nicole Tennert
Nicole Tennert
14:13 19 Oct 20
Wir haben Ronny für unsere Standesamtliche Hochzeit und für die freie Trauung nächstes Jahr gebucht. Die standesamtliche Hochzeit ist bereits gewesen und wir waren mit allem rund um zufrieden. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir freuen uns unendlich auf nächstes Jahr wieder von Rony & seinem Team begleitet zu werden.
Barbara Battista
Barbara Battista
15:01 02 Sep 20
Für unsere Hochzeit haben wir wedding-DreamWorks gebucht. Die Kommunikation ist super gelaufen. An unserem Großen Tag haben wir den Fotografen gar nicht gemerkt, und doch hat er alle Erinnerungen perfekt eingefangen. Wir schauen uns die Bilder so oft an und denken dabei an unseren tollen Tag zurück. Wir danken euch von Herzen dass ihr bei uns wart und so tolle Bilder gemacht habt. :)Vielen DankMia & Andi
Mia Weber
Mia Weber
10:19 25 Jul 20
Tolle Bilder, kompetente Beratung & Ausführung. Kann ich nur weiterempfehlen.📸
Luca Partes
Luca Partes
20:59 18 Jun 20
Super Filme und Fotos. So muss das sein!
Thilo Sopp
Thilo Sopp
20:27 18 Jun 20
Patricia Danel
Patricia Danel
16:29 18 Jun 20
absolut super Qualität, sehr freundliches Team, genau das was ich mir vorgestellt habe. gerne jederzeit wieder
Christian Leis
Christian Leis
09:15 18 Jun 20
Swetlana Dürner
Swetlana Dürner
09:13 18 Jun 20
Michelle Schönfelder
Michelle Schönfelder
04:41 18 Jun 20
Bin sehr von der Professionalität beeindruckt, macht seine Sache super toll und ist sehr souverän.
Susi Kraus
Susi Kraus
22:50 17 Jun 20
Lazaros Giazoutzidis
Lazaros Giazoutzidis
22:44 17 Jun 20
Lini K.
Lini K.
22:07 17 Jun 20
Von Anfang bis Ende war alles sehr perfekt. Das Familienshooting an sich würde mit viel Zeit und Kreativen Wünschen umgesetzt. Unser Fotograf war nett Sympathisch und hatte immer das Richtige Auge.Die Bilderbearbeitung hat ungefähr 1-2 Wochen gedauert, und wir haben für unsere Omas und Opas das perfekte Geschenk.Wir haben gleich für nächstes Jahr, zur unseren Hochzeit alles gebucht.Liebe GrüßeTheresa & Martin
Theresa Wirth
Theresa Wirth
09:56 04 Jun 20
Wir haben wedding-dreamworks für dieses Jahr gebucht. Aufgrund von Corona mussten wir unsere Hochheit verschieben. Auch unseren Fotografen konnten wir ohne Probleme verschieben. Uns wurde von wedding-DreamWorks auch mit den anderen Dienstleistern geholfen zwecks verschieben. Wir haben gute Tipps erhalten. Wir haben als Aufmunterung auch ein Minishooting geschenkt bekommen. Die Bilder die hier entstanden sind, sind traumhaft schön und wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeit 2021.
Stefanie Brix
Stefanie Brix
11:51 01 Jun 20
Das Team hat unsere Bilder so eingefangen, dass wir für ewig die schönsten Erinnerungen immer wieder anschauen können ❤️ es war herrlich unkompliziert und unsere Vorgaben wurden 1:1 umgesetzt. Tolle Ideen vom Fotografen um unsere Bilder einzigartig zumachen. Wir empfehlen wedding-dreamworks jedem paar, dass entspannt heiraten will 👰 🤵🏼
Felix Strickstock
Felix Strickstock
17:56 08 May 20
Wir haben nachdem unser Fotograf leider mehr als versagt hat nach einem anderen Fotograf in der Umgebung gesucht der spontan einen Termin für uns frei hat (da ich schwanger bin und solange ich noch in mein Kleid passe... ;-)) Glücklicherweise war es ein super schöner Tag und wir sind in der Umgebung ein paar Stellen angefahren wo wirklich schöne Bilder entstanden sind womit jetzt unser halber Gang “tapeziert“ ist 😂 Schade, dass wir modernart erst im Nachhinein entdeckt haben.
Janina So So
Janina So So
13:43 26 Apr 20
Wir hatten Wedding-Dreamworks für unsere Hochzeit im März 2020 gebucht. Wir waren von Anfang an begeistert von der Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität. Und die Hochzeitsbilder können sich sehen lassen! Wir freuen uns über die wundervollen Aufnahmen und danken Euch von Herzen, dass ihr die vielen tollen Momente so wunderbar für uns eingefangen habt. Danke!! Klare Empfehlung!
Lisa Lind
Lisa Lind
13:26 26 Apr 20
super Team, freundlich, zuverlässig und pünktlich.
Sandra Titsch
Sandra Titsch
12:37 17 Apr 20
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Wedding-dreamworks. Mein Mann und ich haben superschöne Bilder, teilweise wie aus einem Märchen:) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!
Vanessa Weihe
Vanessa Weihe
18:09 27 Mar 20
Liebes TeamJetzt ist es schon eine Weile her unsere Hochzeit , aber dank dir dürfen wir diesen besonderen Tag immer wieder erleben. Du hast uns begleitet als Videograf, aber man hat dich nie bemerkt , du warst wie ein Gast auf unserer Hochzeit der nebenbei jeden schönen Moment festgehalten hat. Sachen die wir gar nicht bemerkt haben . Gespräche , Unterhaltungen und kleine Aufmerksamkeiten für die wir so Dankbar sind das wir sie in Ruhe noch einmal anschauen können. Es war alles so unkompliziert perfekt mit dir .Besonders hervorheben möchten wir das wir dein Rohmaterial bekommen haben , was ich wie schon oft gehört habe nicht selbstverständlich ist und für die tollen Filme in perfekter Qualität . Wir wünschen dir weiterhin alles gut und bleib so wie du bist. DANKEJessi+Thorben
Thorben Petersen
Thorben Petersen
15:39 19 Mar 20
Super freundlich und außergewöhnlich schöne Fotos. Kann man nur weiterempfehlen. Haben viele Ideen und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen
Patrick Mach
Patrick Mach
13:26 22 Feb 20
Sind super schöne Bilder geworden, ging schnell und problemlos 🙂
Marc Pöperny
Marc Pöperny
11:16 12 Feb 20
Sehr freundlich sehr zuverlässig war sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍😎
Thomas Bauer
Thomas Bauer
15:12 10 Feb 20
Unsere Hochzeits Fotos und auch Geschwister Bilder, sind so besonders schön geworden. Wir können euch definitiv empfehlen und lieben Dank nochmal, für die wunderschöne Erinnerung.
Stephanie Lammers Outzen
Stephanie Lammers Outzen
17:22 15 Jan 20
Wedding-Dreamworks machen eine sehr schöne Arbeit . Ob Newbornshooting oder Hochzeit, bei beidem mit dem ganzen Herzen dabei. Gerne wieder .
Steffi Polster
Steffi Polster
19:40 29 Dec 19
Absolute Empfehlung. Zuerst hatten wir ein tolles Kennenlern-Shooting, dann wurde unsere standesamtliche Trauung und unsere freie Trauung begleitet. Wir sind mit den Ergebnissen absolut zufrieden und können Wedding-Dreamworks nur weiter empfehlen. Auch abgesehen vom künstlerischen und technischen Können hat sich das Team perfekt in unseren Tag eingefügt. Gerade bei intimen Momenten wie getting ready Shooting im eigenen Zuhause ist es wichtig einem Fotografen vertrauen zu können. Das war hier mit der freundlichen und professionellen Art absolut der Fall.Auch unsere Gäste waren begeistert von den späteren Fotos. Ganz klare Weiterempfehlung!
Lisa Lein
Lisa Lein
17:37 27 Dec 19