Bewertungen

Bewertungen

Bewertungen

Bewertungen

Wunderschöne Bilder. Vielen Dank für das Shooting!

Sven Hofmann

Google Bewertungen

Wir sind super zufrieden! :)Wir hatten ein paar Vorstellungen, und diese wurden perfekt umgesetzt! Auch mit kreativen Beispielen, sind die Bilder und Aufnahmen wunderschön geworden, und alles lief unkompliziert und professionell ab :)Vielen Dank Ronny, das du uns an der Hochzeit begleitet hast! Es war spitze! 🙂
Michaela Lang
Michaela Lang
18:29 20 Nov 22
Die Firma Wedding Dreamworks ist ein tolles Unternehmen mit Transparenz in Preis und Leistung ohne viel Gesuche oder Nachgefrage, sowie fairen Konditionen und Bedingungen.Ron hat uns an unserem Tag 8 Stunden begleitet und auch bereits im Vorfeld immer mit Rat und Tat und netten Worten zur Seite gestanden. Auch die ein oder andere panische Nachricht der Braut hat er mit Ruhe und toll beantwortet 🙂 Fragen konnten im Vorfeld immer gestellt werden.Die Bilder sind alle super geworden. Wie auch bereits in vorherigen Bewertungen erwähnt, hat sich Ron sehr unauffällig und auch respektvoll durch die Gäste, die Veranstaltung und die Kirche bewegt. Auch auf Eigenheiten von z.B. unseres Pfarrers (kein lautes Foto-Geräusch) hat er ohne Probleme reagieren können. Wir hatten sehr viel Spaß mit Ron, da er einfach auch ein lockerer, aufgeschlossener Mensch ist mit dem man sofort auf einer sympatische Ebene war. Sehr spaßig waren auch immer die Bilder mit der Drohne. Wir waren total begeistert, was man mit dieser auch noch alles rausholen konnte.Aufgrund echt miesen Wetters haben wir ein After-Wedding-Shooting (es gibt die vertraglichen Schlecht-Wetter-Garantie) gemacht. Eine Terminfindung lief sehr unkompliziert und die Ideen, Perspektiven und Motive die für das Wedding-Shooting die uns auch Ron noch zusätzlich beisteuern konnte, waren einfach mega toll! Man sieht einfach, wie viel Spaß er an seinem Beruf hat und wie sehr ihm gute Bilder am Herzen liegen.Wir möchten Ron nochmal vielmals Danken, dass er uns so viele schöne unvergessene Momente zaubern konnte und wir auch, trotz keinem perfekten Wetters, wunderschöne Fotos von unserem besonderen Tag durch ihn erhalten haben. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit ihm zu zusammenzuarbeiten.Gerne sprechen wir unsere uneingeschärnkte Empfehlung für Wedding-Dreamworks aus.Liebe GrüßeTamara und Markus
Tamara Frank
Tamara Frank
10:08 02 Nov 22
Toller Hochzeitsfotograf, der keine Mühen scheut!Ron hat uns an unserer Hochzeit als Fotograf begleitet und wir sind total begeistert von den Bildern, die dabei entstanden sind.Da wir eine Schiffshochzeit hatten, baten wir zu diesem Anlass um ein paar Drohnenaufnahmen, was Ron trotz schwieriger Windbedingungen auf dem See für uns umsetzen konnte.Die meiste Zeit haben weder wir noch unsere Gäste gemerkt, dass wir eigentlich die ganze Zeit abgelichtet werden und Ron hat sich super in die Hochzeitsgesellschaft integriert. Für die Party am Abend hat er sich sogar extra schick für uns gemacht.Von uns gibt es klare 4 Daumen hoch!Von Herzen Danke!Julia und Marcel
Wir Heiraten
Wir Heiraten
10:43 29 Oct 22
Ron hat uns an unserer Hochzeit 8 Stunden lang begleitet. Ich fand es sehr schön das er sich am Anfang im Hintergrund gehalten hat und sich dann, nach dem er uns besser kennengelernt hat, mit unter die Gäste gemischt hat. Außerhalb der Shootings ist mir nur selten aufgefallen wenn er fotografiert hat, dadurch haben wir wirklich schöne und authentische Fotos bekommen. Bei den Shootings hat er dafür gesorgt das wir möglichst entspannt sind, was bei mir nicht immer gut geklappt hat und trotzdem war er immer geduldig. Bei Fragen und Problemen hat Ron immer super schnell geantwortet und sich gekümmert. Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall auch, das man die Fotos die bearbeitet werden, selbst auswählen darf. Wir sind super froh das Ron uns begleitet hat und diesen besonderen Tag für immer festgehalten hat. Vielen Dank für deine Arbeit 😊
Tamara Schwing
Tamara Schwing
16:09 21 Sep 22
J S
J S
21:15 31 Aug 22
Janine Rauh
Janine Rauh
07:58 22 Aug 22
Tamya-Kiara Griesshammer
Tamya-Kiara Griesshammer
11:18 19 Aug 22
Dirk Wurm
Dirk Wurm
12:45 18 Aug 22
Konstantin Weier
Konstantin Weier
16:30 17 Aug 22
Joanna Jozwiak
Joanna Jozwiak
15:52 17 Aug 22
Einfach nur Super super
Kosta Karampoulas
Kosta Karampoulas
15:50 17 Aug 22
Nicole
Nicole
15:19 17 Aug 22
Jo Grelka
Jo Grelka
15:10 17 Aug 22
Ronny vielen Dank für deine Super Arbeit 🙂 Wir und die gäste sind von dir mehr als begeistert.Die Bilder einfach ein Traum :)Wünschen euch weiterhin gutes Licht 🙂
Patrick Meyer
Patrick Meyer
15:07 17 Aug 22
Super Fotograf... Super Service.... Weiter so!Danke für die tollen Bilder
Sergej Poljakov
Sergej Poljakov
15:06 17 Aug 22
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Produktfotos von der Firma würden perfekt in Szene gesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
3D Creative Produktion
3D Creative Produktion
15:03 17 Aug 22
Tolle Bilder, freundlicher Kerl, kompetente Beratung.Kann ich mit Gewissen weiterempfehlen.
Kev Chudalla
Kev Chudalla
15:03 17 Aug 22
Super Bilder, tolle Motive, schöne Ideen und sehr unkompliziert. Vielen Dank für sie tollen Bilder!
Melissa Heiß
Melissa Heiß
14:56 17 Aug 22
Marco Schoensteiner
Marco Schoensteiner
14:51 17 Aug 22
Das Team ist organisiert und sehr professionell. Die Professionalität spiegelt sich in den Bildern wieder. Sehr empfehlenswert
Florian Schütz
Florian Schütz
14:49 17 Aug 22
ProfessionellPerfektDanke dir viel mal
Z
Z
14:47 17 Aug 22
Kristin Zerbst
Kristin Zerbst
14:46 17 Aug 22
Bester Mann .. ne echte Keule und top Fotograf 👍🏻
Noel Klein
Noel Klein
14:46 17 Aug 22
Einen besseren Hochzeitsfotografen hätten wir uns nicht vorstellen können. Ron ist sehr sympathisch und ein sehr angenehmer Begleiter. Er war den ganzen Tag an unserer Seite und doch 'unsichtbar' (im guten Sinne). Die Fotos sind traumhaft! Wir können Ron zu 100% Weiterempfehlen.
Christina Schönsteiner
Christina Schönsteiner
14:45 17 Aug 22
Markus Zorn
Markus Zorn
14:45 17 Aug 22
Super freundliches, sympathische und Kompetentes Team.Man kann alles ganz einfach Besprechen, sehr Organisiertes Team.Wenn wir nochmal ein Fotoshooting buchen, immer wieder hier 🙂
Simone Baumgartner
Simone Baumgartner
19:09 14 Aug 22
Wunderschöne Brautmode!
Ronja von Naoko Photography
Ronja von Naoko Photography
10:25 01 Aug 22
Lieber Ron, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du an unserem Hochzeitstag dabei warst und uns so geniale Bilder gemacht hast. Nicht nur wir sind von Dir und Deiner Arbeit begeistert. Nein auch all' unsere Gäste haben sich im Nachhinein positiv darüber geäußert, wie Du unseren schönsten Tag festgehalten und diskret begleitet hast. Wir können Dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen, und dies werden wir auch. Beste Grüße aus Schwandorf
Fynn Lemmel
Fynn Lemmel
12:05 30 Jul 22
Martin Kienemund
Martin Kienemund
12:16 18 Jul 22
Mit Ronny war alles super entspannt und professionell. Von der Terminabsprache über die Besprechung von besonderen Wünschen und Vorstellungen bis hin zum großen Tag selber.Er hat uns den ganzen Tag begleitet. Obwohl wir keine Shooting-Fans sind, haben wir uns beim Fotoshooting zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Auf der Hochzeit und der Party war er unauffällig im Hintergrund und hat von da wahnsinnig tolle Momentaufnahmen gemacht. Die Bilder haben wir innerhalb kürzester Zeit erhalten und sind mehr als begeistert.Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!
Laurena Vorl.
Laurena Vorl.
13:21 17 Jul 22
Wunderschöne Bilder. Vielen Dank für das shooting
Sven Hofmann
Sven Hofmann
20:10 13 Jul 22
Wioletta Patsaka
Wioletta Patsaka
18:11 12 Jul 22
Sebastian Kolless
Sebastian Kolless
18:07 12 Jul 22
Die Bilder sind einfach wunderschön geworden, vielen Dank! Wir sind so glücklich, uns für dich entschieden zu haben 🙂
Lissy Müller
Lissy Müller
10:12 12 Jul 22
Sehr nette Art und angenehm unauffällig. Tolle Arbeit.
Christina Link
Christina Link
17:38 11 Jul 22
Wir waren sehr begeistert von der offenen, lustigen und sofort sympathischen Art unseres Fotografen Ronny. Obwohl wir ihn eigentlich nicht kannten, war er sofort Teil der Gesellschaft/Familie. Das Shooting lief ganz nach unseren Wünschen ab und trotz Corona konnten wir uns 100% auf ihn verlassen.Die Bilder sind der professionell und waren sehr schnell für uns einsehbar. Wir können "Weddins-Dreamworks" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Top! weiter so!
Jenny
Jenny
19:31 09 Dec 21
Fabio Partes
Fabio Partes
12:25 02 Dec 21
Preis-Leistung ist einfach Top! Qualitativ sehr ansprechende Bilder und Videos. Noch dazu sind die beiden Jungs mega sympathisch und bringen gute Laune mit.Kann man jedem herzlichst empfehlen!
Luca Grießhammer
Luca Grießhammer
09:55 02 Dec 21
Ronny und sein Team haben unendlich tolle Arbeit an unserem großen Tag geleistet, dazu muss man sagen das Ronny bereits vor 2 Jahren unsere standesamtliche Hochzeit schon traumhaft schön festgehalten hat und natürlich durfte er auch an unserem aller größten Tag nicht fehlen.Die Bilder und unser Video sind unendlich schön geworden. Ich danke euch von ganzen Herzen das ihr die schönsten Momente so toll festgehalten habt für immer. Natürlich werde ich Ronny auch in Zukunft für alle anderen wichtigen und schönen Momente in unserem Leben immer buchen.Nochmal vielen lieben Dank.Nadine & Angelo Spurio
Nadine S.
Nadine S.
16:27 02 Oct 21
Ihr wollt heiraten? Bucht Ronny und Tilo!Keine Frage - dieses Team ist jeden Euro wert! Sie haben unseren Tag mit so viel Liebe zum Detail, Geduld, Kreativität und Spaß an Ihrer Arbeit begleitet, dass wir zu keinem Zeitpunkt auch nur das kleinste Gefühl hatten, wir müssten uns Gedanken machen, ob das Ergebnis toll wird. Zu Recht 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Rene Regnat
Rene Regnat
09:16 05 Sep 21
Super professionelle Fotos und Videos und dabei auch noch unglaublich sympathisch. Ronny und Thilo haben unsere Hochzeit begleitet und waren eine absolute Bereicherung. Wir können Wedding-Dreamworks nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so!!!
Kevin Zbinden
Kevin Zbinden
08:50 24 Jul 21
Tanja
Tanja
06:41 24 Jul 21
Danke für die tollen Fotos. Ich nutzte diesen Service von Herrn Lange außerhalb einer Hochzeit und bin sehr zufrieden. Wer professionelle Fotos haben möchte macht diese nicht mit dem eigenen Handy sondern lässt sie hier beim Fachmann machen.
Andy F.
Andy F.
08:33 02 Feb 21
Sind sehr freundlich und sehr zuverlässig bin sehr zufrieden
Nico Marinelli
Nico Marinelli
11:54 26 Jan 21
Klare Herzensempfehlung!! Tolle Begleitung unseres schönsten Tages am 11.9.2020. DANKE
Simone Seitz
Simone Seitz
15:00 22 Jan 21
Marlis Degenkolb
Marlis Degenkolb
11:09 22 Jan 21
Sehr hilfsbereit freundlich, kann ich nur empfehlen
Nathalie Unbekannt
Nathalie Unbekannt
21:14 19 Jan 21
5 Sterne sagen alles 🙂
Ness
Ness
14:44 19 Jan 21

Facebook Bewertungen

Super Location...einfach nur empfehlenswert👍🏻
Thomas Schäffler
Thomas Schäffler
21:14 08 Dec 19
Nur zu empfehlen!Wir freuen uns auf den Besuch!
Pia Maria Fegler
Pia Maria Fegler
18:09 08 Dec 19
Sehr schöne Werbung und das Schloss ist toll 😉😍
Vera Leskovska
Vera Leskovska
18:08 08 Dec 19
Schöne Location!Traumhafte Kulisse
Maximilian Beringer
Maximilian Beringer
18:06 08 Dec 19
Wir hatten ein ganz prächtiges Hochzeitsfest in diesem traumhaften Schloss! 💕💕💕Vielen lieben Dank, Christian Langner und dem gesamten Team!!
Eva Half
Eva Half
16:22 28 Sep 19
Wunderschöne Location für eine absolute Traumhochzeit
Franziska Engel
Franziska Engel
14:05 11 Aug 19
Wir waren vor ein paar Wochen auf einer Hochzeit im Schloss, und wir waren überwältigt von diesem Ambiente! Es war eine traumhafte Märchenhochzeit, mit fantastischem Essen und und perfekter Organisation. Danke für diesen Abend
Florian Bänsch
Florian Bänsch
05:14 08 Aug 19
Bezaubernd trifft es ❤️ tolle Location und liebevoll bis ins Detail gemacht. Die Umgebung und der Garten sind ein Traum. Zum Feiern kann es nichts schöneres geben. Ich komme jedes Mal super gerne wieder 😍
Stefanie Schülein
Stefanie Schülein
09:22 02 Aug 19
Ich war jetzt schon öfters auf dem Schloss und bin jedes mal total begeistert.Das Schloss ist innen wie außen einfach nur ein Traum.Die Räumlichkeiten im Schloss, das Brautzimmer, die süße Kapelle, der Festsaal,... einfach wunderschönund auch der Schlosshof, die Terrasse und die unglaublich weitläufige Gartenanlage mit einem angelegten Weiher laden zu einem kleinen Spaziergang ein. Neben der wahnsinns Location hat mich auch der super sympathische Gastgeber,die immer hervorragende Küche und der grandiose Wein überzeugt. Kann ich also nur empfehlen!
Nina Maiores
Nina Maiores
09:18 02 Aug 19
Super Location, die man einfach mal gesehen haben muss. Liebevolles Ambiente verbunden mit Platz für Feierlichkeiten und romantischen Schlossgarten. Viel zu schön um nicht ein weiteres Mal diesen Ort zu besuchen.
Jojo Kauders
Jojo Kauders
07:51 02 Aug 19
Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail, kümmert sich hier der Schlossherr noch persönlich von Anfang bis Ende ganz individuell um seine Gäste. Dafür ein großes Kompliment! Die Schlosskapelle, der Festsaal, sowie der Schlosspark mit großer Terrasse machen Schloss Walkershofen zu einer exklusiven Eventlocation. Eins ist sicher, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Christian Kern
Christian Kern
18:58 06 Jan 19
Wir haben im Sommer 2018 in dieser atemberaubenden Location unsere Hochzeit gefeiert. Der Ablauf war sehr professionell, der Service jederzeit sehr freundlich. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Tom Bleicher
Tom Bleicher
15:37 06 Jan 19
Einfach mal vorbeifahren, sich die gesamte Anlage anschauen und auf sich wirken lassen...Eine traumhaft Location und immer seltener, wenn man etwas außergewöhnliches für größere und unvergessliche Events sucht.Uns hat es begeistert und überzeugt!
Lis Ola
Lis Ola
20:36 26 Dec 18
Wir haben in dieser wunderschönen Location einen großen Geburtstag gefeiert und waren einfach hin und weg!Eine echt beeindruckende Erscheinung mit dem großen und sehr gepflegten Garten, den ausreichenden Parkmöglichkeiten und den absolut liebevoll hergestellten Räumlichkeiten. Eine top ausgestattete Industrieküche mit allen benötigten Gerätschaften runden die Lacation ab und sind perfekt für nahezu jede Feierlichkeit!Wir waren einfach nur begeistert!!!
Lukas Sto
Lukas Sto
20:23 26 Dec 18
Eine wahnsinns Location für traumhochzeiten. Mit allem was das Herz begehrt. Hier gibt es Möglichkeiten die beeindrucken.
Linda Ma
Linda Ma
11:19 02 Dec 18
Ich war als Gast auf Schloss Walkershofen und es war sehr schön, auch Saal hat seinen ganz eigenen Charme.Ich kann die Location für Hochzeiten oder Geburtstage nur empfehlen.
Konstantin Oesterer
Konstantin Oesterer
20:05 26 Nov 18
Ich kann nur jedem empfehlen sich das vor Ort anzusehen.Die Bilder sagen nicht mal die Hälfte aus wie das was einem dort erwartet. Eine wirklich beeindruckende Location. Danke für alles und der guten Beratung die wir von Herrn Langner bekommen haben.
Steffi Dreßlein
Steffi Dreßlein
20:01 26 Nov 18
Wunderschöne Location mit einem traumhaften Schlosspark. Der perfekte Ort für alle Arten von Feierlichkeiten.
Caro Sollner
Caro Sollner
09:31 25 Nov 18
Die Hochzeits-Location von der jedes Mädchen träumt �� sehr faires Preis-Leistungsverhältnis! Super leckeres Essen und die besten Drinks! Tolles Fotos in bildschöner Kulisse �Kann ich jeder Braut empfehlen!
Lea Götz
Lea Götz
19:36 21 Nov 18
Was soll man sagen, hier muss geheiratet und gefeiert werden. 😁 Mega Location, wahnsinns Schlosspark, traumhafte Sonnenuntergänge und sehr zuvorkommend und nette Gastgeber. Nur zu empfehlen!!! 👍
Kaio Ohio Herbertson
Kaio Ohio Herbertson
15:59 16 Nov 18
Super schöne Location mit tollem Ambiente und einem super netten Gastgeber!
Sina Liebler
Sina Liebler
20:03 15 Nov 18
Wunderschöne Location! ❤Jeder, der eine stimmungsvolle, einzigartige Umgebung für seine Feier sucht, ist in Walkershofen in sehr guten Händen. Durchdacht bis in kleinste Details.
Melanie Kopp
Melanie Kopp
06:25 12 Nov 18
Gartenlust-Markt war ein sehr schönes Event im Herbst. Das Schloss ist wunderschön erhalten und renoviert, vor allem der Hochzeitsfestsaal. Elegantes Ambiente. wünschenswert wäre auch ein kleiner Weihnachtsmarkt. 🎅
Andrea Schlecht
Andrea Schlecht
18:51 06 Nov 18
Ich hätte meine Hochzeit gerne im Schloss stattfinden lassen. Da ihr aber den Caterer wechselt und nicht mehr mit dem Wirtshaus am Markt zusammen arbeitet, muss ich wohl nach einer anderen Location umsehen 🤷🏻‍♀️
Saman Tha
Saman Tha
18:46 06 Nov 18
1a Location und ein perfekter Gastgeber!
Kevin Berschinski
Kevin Berschinski
17:22 06 Nov 18
Wundervolles, wunderschönes Schloss. Das Schloss und die Anlage werden super in Schuss gehalten. Tolles Team und super Events. Gerne jederzeit wieder.
Johannes Zakel
Johannes Zakel
16:22 06 Nov 18
Wir haben eine wunderschöne Hochzeit im Juli auf Schloss Walkershofen erlebt. Der Tag wurde zu unserem Tag gemacht. Es wurde sich um alles gekümmert, alles verlief ohne Probleme. Wir würden jederzeit wieder auf dem Schloss Heiraten! Vielen Dank für die tolle Planung und Unterstützung!
Manu Ela
Manu Ela
16:08 29 Oct 18
Bei herrlichem Kaiserwetter konnten wir im Mai diesen Jahres unsere Hochzeit auf Schloss Walkershofen feiern. Die Trauung in der kleinen Kapelle, Kaffee und Kuchen auf der großzügig angelegte Terrasse, leckeres Abendessen, zubereitet von James Kruse, im festlich eingedeckten Saal und tolle Gäste bescherten uns einen unvergesslichen Hochzeitstag. Auch die kleinen Gäste konnten im Schlossgarten herum toben und diesen wunderschönen Tag genießen.Einfach traumhaft... DANKE an den Schlossherrn und sein Team für die Organisation!
Mia Wi
Mia Wi
18:17 24 Oct 18
Schloss Walkershofen war unsere erste aber auch die einzige Location die wir für unsere Hochzeit angeschaut haben, da wir uns sofort in sie verliebt haben. Hier wussten wir, würden wir unsere Hochzeit unvergesslich feiern. Es ist alles da! ein Ort zur Freien Trauung, auch in einer Kapelle ist es möglich sich das JA-Wort zu geben. Man hat einen Traumhaften Residenzgarten für Fotoshootings, wundervoll Räumlichkeiten für Making Of-Shootings oder auch sonstige Bilder. Der Festsaal ist ein Traum! Der Tag war für uns sowie für unsere Gäste unvergesslich!Wer etwas besonderes, traumhaftes und unvergessliches für sich wünscht, ist hier genau richtig! Vielen herzlichen Dank!
Ana Stasia
Ana Stasia
17:06 21 Oct 18
Wir hatten den perfekten Hochzeitstag in einer wirklich einzigartigen, märchenhaften Location. Man bucht ein Rundum-Sorglos-Paket und jeder noch so kleine Wunsch lässt der Schlossherr und das Personal wahr werden...
Karina Gal
Karina Gal
10:06 15 Oct 18
Tolle Location. Ruhig gelegen. Super Schöner Schlosspark. Das Personal ist auch sehr freundlich.
Bibi Euß
Bibi Euß
21:18 02 Oct 18
Wo findet man schon so eine Location inkl. Park mit See. Und das Beste: Man hat beides den kompletten Tag für sich ganz Alleine und seine Gäste. Das ist m.M.n. die Grundlage für eine außergewöhnliche Feier.Die Räume sind grandios und liebevoll hergerichtet worden: luxuriöser Festsaal, clevere Spielecke, traumhaftes Brautzimmer, ruhiges Babyzimmer, romantische Kapelle/Kirche.... Hier wurde an alles gedacht. Das Essen ist spitzenmäßig und das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Betreuung vom Schlossherr persönlich ist zudem nicht selbstverständlich. Hier schon!Man kann diese Location einfach nur Empfehlen!
Alex Stü
Alex Stü
10:18 16 Sep 18
EInfach eine wahnsinnig tolle Location !! Danke für den tollen Abend im Schloss Walkershofen
Thomas Greets Lind
Thomas Greets Lind
10:49 18 Aug 18
War hier auf der Hochzeit eines guten Freundes und kann nur bestätigen: Wirklich grandiose Location! Eine überschaubare und romantische Kapelle, eine wunderschöne Terrasse, die den heißen Nachmittag gut erträglich machte (ebenso wie die Drinks der zuvorkommenden Bedienungen 😉🍷) und ein wirklicher schöner Festsaal für das abschließende Festdinner - und das alles nur ein paar Meter auseinander! Und der Schlossgarten bot das perfekte Ambiente für das bombastische Feuerwerk 👍
Patrick Lindner
Patrick Lindner
18:02 17 Aug 18
Sehr schöne Location. Wie im Schloss als auch im schönen Vorgarten.
Michael Roth
Michael Roth
12:39 15 Aug 18
Eine Wahnsinns Location , Personal unfassbar aufmerksam und hat sich Mega toll um uns gekümmert. Das leckere Essen hat dann das ganze noch zu einem perfekten Tag gemacht ! Kommen sehr gerne wieder
Anna-Maria Toska
Anna-Maria Toska
07:50 09 Aug 18
Sehr schöne Location für eine Hochzeit mit eigener Kapelle, großen Areal außen und wirklich gutem Essen!
Thure Jan
Thure Jan
06:32 08 Aug 18
Traumhafte Hochzietslocation, wunderschön gelegen, mit weitläufiger Gartenanlage
Maximilian Mitwalsky
Maximilian Mitwalsky
16:08 06 Aug 18
Schöne Hochzeitslocation
Helmut Weber
Helmut Weber
07:43 06 Aug 18
Super Location für Hochzeiten mit traumhafter Schlosskapelle, großem Garten, tollen Räumlichkeiten und gutem Essen.
With PI
With PI
20:13 05 Aug 18
Einzigartige Location für Traumhochzeit!
Marcus Forschner
Marcus Forschner
16:38 05 Aug 18
Super Location, besser geht es nicht. Einfach traumhaft.....
Simone Richel
Simone Richel
13:26 05 Aug 18
Ich habe meine Traumhochzeit bekommen 🙂
Jessica Sabrina
Jessica Sabrina
11:59 05 Aug 18
Danke für das tolle Hochzeitsfest. Es hat wirklich alles bestens gepasst und war sehr gut organisiert und traumhaft schön. Wir können dies nur weiterempfehlen.
Anita Lein
Anita Lein
11:41 05 Aug 18
Absolute Traumlocation, welche keine Wünsche offen lässt! Über eine hauseigene Schlosskapelle, eine Trauinsel mit See, einem wunderschönen Schlosspark, einem Babyzimmer ausgestattet mit Babyphone und sogar Windeln, einem wunderschönen Brautraum und Bräutigamzimmer, eine wunderschöne Terrasse mit einem super Ausblick hat das Schloss Walkershofen alles zu bieten! Nicht nur das Essen ist der absolute Hammer, sondern auch Christian! Er macht alles dafür, dass die Hochzeit mehr als perfekt ist! Es war ein atemberaubender Tag, welchen wir niemals vergessen werden! Danke Christian für alles, was du für uns getan hast! Diese Hochzeitslocation kann ich nur JEDEM empfehlen! Es war großartig! Chapeau!
Nina Stella Caputo
Nina Stella Caputo
22:53 04 Aug 18
Die absolute TOP–Location für eine unvergessliche Traumhochzeit wie man es nur aus Hollywood Filmen kennt...... Danke lieber Christian für deinen unermüdlichen Einsatz...Es war die Traumhochzeit die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können... in einer wundervollen Location und dem absolut besten Schlossherren!!Beste Grüße Jessica & Sebastian
Sebastian Sauber
Sebastian Sauber
13:45 04 Aug 18
Die TOP–Hochzeitslocation...... für eine traumhafte und unvergessliche Hochzeit♥️Danke lieber Christian für deinen unermüdlichen Einsatz...Es war DIE Traumhochzeit mit so vielen emotionalen Momenten... in einer wundervollen Location und einem sympathischen Schlossherrn...Wir sind immer noch ganz gerührt.Liebe Grüße Silke & Michel
Silke Lein
Silke Lein
18:06 03 Aug 18
Absolut perfekte und traumhafte Hochzeitlocation!Der Schlossherr tut alles menschenmögliche, um den Tag rundum perfekt zu machen! Zudem ist es einfach total entspannt die Trauung und Feier in einer Location zu haben. unvergesslich! 🙂
Anja Li
Anja Li
21:51 29 Jul 18
Einfach eine unglaubliche Location mit sehr herzlichem Gastgeber. Ob Hochzeit oder andere Feierlichkeit, hier bekommt man ein Erlebnis der Extraklasse!
Timo Reim
Timo Reim
09:46 20 Jul 18
Peter Gabler
Peter Gabler
00:00 20 Jul 18
Sehr schönes Schloss für sämtliche Feierlichkeiten�Christian danke für die gute Schlossführung und Bewirtung ��
Jürgen Batz
Jürgen Batz
19:56 19 Jul 18
Schon von weitem ist der Anblick des Schlosses umwerfend. Ist man erst einmal dort und fährt ganz traditionell in den Schlosshof ein... erschlägen einen die atemberaubenden Anblicke und Gefühle, man muss einfach dran denken wie sich Könige und Kaiser damals gefühlt haben müssen.Das Schloss ist auf der einen Seite der absolute Hingucker und glänzt auf der anderen Seite aber mit top aktueller Technik und einem überraschend luxuriösen Innenleben. Sozusagen die perfekte Symbiose aus Antik und Premium. Genau das was wir für unsere Veranstaltungen gesucht haben... Daumen hoch!
Thilo Sopp
Thilo Sopp
16:48 18 Jul 18
George Laurian Onit
George Laurian Onit
07:39 15 Jul 18
eine wunderbare Lokation. Herr Langner erwieß sich als perfekter Hochzeitsplaner und Gastgeber. Ein Platz zum heiraten, wie er schöner nicht sein könnte..
Thomas Herrmann
Thomas Herrmann
11:35 02 Jul 18
Katja Weinländer
Katja Weinländer
23:52 28 Jun 18
Eine atemberaubende Hochzeitslocation mit ganz viel Flair! Als Traurednerin und Hochzeitsplanerin empfehle ich Schloss Walkershofen allen zukünftigen Brautpaaren, die etwas ganz Besonderes für sich und ihre Gäste suchen. Eine eigene Hochzeitskapelle, "Trauinsel", zum Festsaal anschließendes Kinderspielzimmer bis hin zum voll ausgestatteten Babyraum inklusive Babyfone lassen keine Wünsche offen. Ganz zu schweigen von der exklusiven Küche! TOP!
Lina Malina
Lina Malina
19:28 20 Jun 18
Felix A. Gary
Felix A. Gary
16:14 13 Apr 18
Virve Weigel
Virve Weigel
09:43 24 Jan 18
Heidi Luthardt
Heidi Luthardt
14:27 20 Jan 18
Jessica Langner
Jessica Langner
19:09 29 Oct 17
Christine Hönig
Christine Hönig
19:15 15 Oct 17
Gaby Wenyng
Gaby Wenyng
17:07 15 Oct 17
Uli Langner
Uli Langner
17:24 02 Sep 17
das muß man sehen ..es ist sehr schön und wir kommen wieder..
Ritschy Schmitt
Ritschy Schmitt
15:23 16 Apr 17
Bastian Langner
Bastian Langner
14:31 30 Dec 16
Susanne Langner
Susanne Langner
12:33 30 Dec 16
Bärbel Kl
Bärbel Kl
07:06 11 Oct 16
Dominik Seubert
Dominik Seubert
17:16 14 Aug 16
Daniela Kittel
Daniela Kittel
14:51 22 Jun 15
Franziska Hammon
Franziska Hammon
14:49 22 Jun 15
Dominic Mustang
Dominic Mustang
14:19 09 Jun 15