Wir von Wedding Dreamworks unterstützen die DKMS!!

Ehemals Deutsche KnochenMarkSpenderdatei für die wir auch offizielle Werbepartner sind.

Doch warum eigentlich?

Ganz einfach, weil es uns eine Herzensangelegenheit ist, denn das Haupttätigkeitsfeld der DKMS ist die weltweite Registrierung von Stammzellspendern.
Gemeinsam haben wir ein Ziel, das die DKMS weltweit umsetzt. Nämlich Leben zu retten.
Nahezu jeder kennt mittlerweile den Werbeslogan: Stäbchen rein, Spender sein.
Das Ziel der DKMS ist hierbei, den Patienten, welche die Diagnose Blutkrebs bekommen haben, diese mit ihrer gemeinnützigen Spenderdatei nun mit gesunden Menschen, die bereit zu einer lebensrettenden Spende sind zusammenzuführen, (zu Matchen) um dann mit einer sogenannten Stammzelltransplantation die Heilungschancen der an Leukämie und anderen lebensbedrohlichen erkrankten Menschen somit eine Heilung zu ermöglichen.

Die DKMS ist aber nicht nur eine Spenderdatei, sondern ist auch als wissenschaftliche Forschungsorganisation im Bereich Blutkrebs und Stammzelltransplantationen aktiv.

Wir von Wedding Dreamworks finden das dies etwas Gutes für die Allgemeinheit ist und unterstützen daher die DKMS denn alle 11 Minuten verliebt sich vielleicht ein Single auf Parship, aber schon 1 Minute später also alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs.
11 Millionen potenzielle Knochenmark und Stammzellenspender sind bereits weltweit registriert, sei auch du dabei.

Nähere Informationen findest du hier:
https://www.dkms.de/
Und hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/DKMS

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*