6 gute Gründe für ein After Wedding Shooting

Für euch als Brautpaar sind die Hochzeitsfotos an eurem schönsten Tag immer ein absolutes Must-have, wie eigentlich für jedes Paar, das den Bund der Ehe eingeht.
Nahezu alle Paare entscheiden sich hierbei für ein Fotoshooting am Hochzeitstag selbst, denn die Emotionen am schönsten Tag ihres Lebens sind einfach einzigartig und sollen so auf den Bildern für die gemeinsam geplante Zukunft wunderbar festgehalten werden.
Leider ist für das gemeinsames Paarshooting am eigentlichen Hochzeitstag häufig nur ein sehr kleines Zeitfenster während der einzelnen Programmpunkte eingebaut, und auch warten die Gäste in dieser Zeit bis die Hochzeitsfotos für euch im Kasten sind alleine auf euch und darauf das ihr wieder zurück kommt. Nicht selten führt genau dieser Zeitdruck auch dazu das sich das Brautpaar während dieser Zeit für diese Fotos unwohl fühlt, und somit unter Anspannung steht, was man dann leider im Nachhinein auch auf diesen Fotos die euch als Brautpaar verbinden sieht.

Wir von Wedding Dreamworks können hier mit unserer Erfahrung gezielt Abhilfe schaffen.
Denn wie schön wäre es, wenn ihr als Brautpaar ein sogenanntes After Wedding Shooting bei uns von vornherein mit dazu bucht und so absolut sicher sein könnt das ihr eure Hochzeitsfotos in bester Qualität in der Hand halten könnt?
Denn hierbei entscheidet ihr ganz allein, an welchem Ort, wie und wann das After Wedding Shooting entstehen sollen, aber zugleich auch welche Fotos ihr in euer Hochzeitsalbum mit aufnehmen wollt.
Wir von Wedding Dreamworks bieten euch als Brautpaar genau diese einzigartige Möglichkeit für ein sogenanntes After Wedding Foto Shooting.
Welche Vorteile ihr als Brautpaar genau mit solch einem After Wedding Foto Shooting habt, genau das wollen wir euch hier in 6 Punkten erörtern, dazu präsentieren wir euch einige Bilder von uns als Wedding Dreamworks, und wie ein solches After Wedding Shooting aussehen könnte.

1. Die Atmosphäre
Sicherlich kennt ihr das Gefühl, wenn ihr selbst fotografiert oder euch fotografieren lasst, das die schönsten Bilder immer genau dann entstehen wenn man keinen Druck hat, man locker ist, man sich vielleicht sogar an seinem Lieblingsort aufhält, oder wenn man sich in einer ruhigen vertrauten Umgebung befindet. Ja genau das ist es, was so ein After Wedding Shooting ausmacht. Denn Abseits von der Aufregung und der Anspannung am eigentlichen Hochzeitstag könnt ihr euch hierbei einfach fallen lassen, ohne jeglichen Zeitdruck, ohne Stress, an einem Ort den ihr als Brautpaar selbst bestimmen könnt, und genau das wird man euch auch auf euren fantastischen Hochzeitsbildern, die in einem solchen After Wedding Shooting entstehen später auch ansehen. Wir von Wedding Dreamworks sind uns sicher, dass dies schon mal der 1. gute Grund für ein After Wedding Shooting ist, kommen wir nun zum 2. Punkt.

2. Der Wetterfaktor

Jedes Brautpaar hofft am geplanten Tag der Hochzeit auf strahlenden Sonnenschein oder zumindest auf schönstes Wetter. Der Termin für euren besonderen Tag wurde mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate lang geplant und gespannt fiebert man diesem Tag entgegen, schaut immer wieder in die Wetter-App, bangt und hofft. Doch manchmal will das Wetter einfach nicht so recht mitspielen. Nun ok, so ein Brautpaarshooting bei düsteren grauen Regenwolken an eurem Hochzeitstag ist für einen professionellen Fotografen zwar möglich, jedoch würdet ihr dabei alles andere als happy sein. Und dann kommt da auch noch der Faktor, was wenn es an eurem besonderen Tag auch noch aus Eimern schüttet, weil Petrus gerade dann seine Schleusentore öffnet. Auch hier kann der professionelle Fotograf umdisponieren und das Brautpaarshooting in Innenräume verlegen, jedoch fehlen euch dann eure Fotos die z.B. in einer schönen Grünanlage oder eben im Freien entstehen hätten sollen. Bei einem solchen Szenario ist ein After Wedding Shooting unabdingbar, denn dabei habt ihr die einzigartige Gelegenheit euch nach dem Wetter zu richten. Ihr könnt somit die gewünschte Wetter Vorhersage gezielt für eure perfekten Hochzeitsbilder nutzen. Denn nur wegen schlechtem Wetter keine schönen Fotos zu haben ist keine Option, genauso wenig wie eine Verschiebung eures Hochzeitstages wegen schlechtem Wetter in Frage kommt, denn die Planung steht seit Wochen oder Monaten und eure Gäste sind bereits längst eingeladen. Dies ist der 2. gute Grund warum ein solches After Wedding Shooting euch zu traumhaft schönen Hochzeitsfotos verhelfen kann, doch kommen wir nun zu Punkt 3, die Zeit.

3.Die Zeit am Hochzeitstag

An eurem Hochzeitstag ist der Ablauf komplett von morgens bis abends straff durchgeplant und lässt wenig Spielraum für romantische Zweisamkeit, während das Brautpaarshooting stattfindet. Das Brautpaar steht hier auch nicht selten unter Stress, was man dann natürlich auch auf den üblichen Fotos sieht, die dann nicht selten gestellt wirken. Leider kann da der Hochzeitsfotograf noch so gut und professionell arbeiten, man wird es trotzdem auf den Bildern erkennen. Auch kann der professionelle Fotograf sowohl emotional als auch mental auf Euch als Paar beruhigend einwirken, doch gibt es manchmal Situationen da kann selbst der beste Fotograf nichts mehr retten, z.B. wenn Braut oder Bräutigam kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen, wegen dem Zeitdruck und vielleicht von Emotionen geleitet die Tränen laufen. Auch nimmt euch das Brautpaarshooting wertvolle Zeit, die ihr mit eurer Familie und euren Freunden verbringen möchtet. Auch hier kann ein After Wedding Shooting ratsam sein, denn hierbei könnt ihr entspannt zu einem späteren Zeitpunkt eure Hochzeitsfotos machen, also ganz ohne Stress zu wissen gleich irgendwo hinzuhetzen, dass die Bilder geknipst werden, aber auch ohne Programmpunkte und Zeitdruck im Hinterkopf. Wir von Wedding Dreamworks empfehlen daher ein solches After Wedding Shooting, womit wir zu Punkt 4 übergehen wollen – Die Möglichkeiten bei einem After Wedding Shooting.

4.Eure Möglichkeiten

Bei einem After Wedding Foto Shooting habt ihr logischerweise mehr Zeit als beim Shooting während eurer Hochzeitsfeier und man hat auch mehr Möglichkeiten, um Fotos an unterschiedlichen Orten aufnehmen zu lassen. Zudem habt ihr die Gelegenheit viele verschiedene Posen auszuprobieren und könnt so ganz stressfrei euren Ideen dabei freien Lauf lassen, bis eure Hochzeitsbilder somit perfekt sind. Ihr schafft damit also Idealbedingungen für traumhaft schöne Fotos, die ihr so von eurem Hochzeitstag vielleicht nicht habt. Wir von Wedding Dreamworks können von daher ein After Wedding Shooting nur jedem Brautpaar anraten. Lasst uns nun weiter zu Punkt 5 springen.

5.Der Alltag im Eheleben

Die spannende Zeit der Organisation und Vorfreude auf die Hochzeit sowie euer wunderschöner Tag ging perfekt über die Bühne, dann aber kehrt langsam und sicher der Ehealltag ein. Eigentlich ist alles so wie man es kennt, eben so wie man vor der Trauung zusammengelebt hat. Auch hier ist es ein wunderbares Gefühl, wenn man sich die gemeinsamen Hochzeitsfotos noch einmal zusammen ansehen kann und die Erinnerungen noch einmal aufleben. Gut wenn man sich hier bereits vor der Hochzeit für ein After Wedding Shooting entschieden hat. Aber auch für den Fall, dass man so ein After Wedding Shooting nicht gebucht hat, wäre es eine Gute Idee dem Alltags-Eheleben mal für einen Tag zu entfliehen. Denn bei solch einem Shooting schlüpft ihr nochmal in eure Hochzeitskleidung und könnt so einen wunderschönen Tag erleben, ganz so wie an eurem Hochzeitstag nur viel entspannter, da hierbei viel weniger vorab geplant werden muss, es gibt zudem keinen Zeitdruck und ihr werdet so einen tollen Tag erleben, davon sind wir von Wedding Dreamworks wirklich überzeugt. Kommen wir nun aber zum letzten Punkt, die Qualität eurer Hochzeitsfotos.

6.Die Qualität eurer Bilder

Zu guter Letzt kann es euch natürlich bei jedem 0815 Hochzeits-Fotografen, der behauptet euch gute Bilder zu liefern passieren, dass eure Hochzeitsfotos nicht den euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Auch dies ist häufig ein Grund für ein After Wedding Shooting. Wir von Wedding Dreamworks bieten euch daher als frisch gebackene Eheleute diese Möglichkeit für ein After Wedding Shooting, so dass ihr, falls der Supergau eintritt und Ihr keine tollen Fotos von eurem Hochzeitstag habt, auf diesem Wege bei einem After Wedding Shooting exzellente Bilder bekommt. Sprecht uns gerne darauf an, um weiteres zu besprechen.

Und damit wären wir nun auch beim Ende, warum solch ein After Wedding Foto Shooting für euch als Ehepaar von Vorteil sein könnte. Falls für euch die Gründe 1 – 5 in Frage kommen so bieten wir von Wedding Dreamworks euch die Möglichkeit dieses After Wedding Shooting zum vergünstigten Preis von vornherein mit zum eigentlichen Hochzeitsshooting dazuzubuchen, wir von Wedding Dreamworks sind aber auch für euch zur Stelle, falls eure Hochzeitsfotos und Videos nichts geworden sind und somit der 6. Grund auf euch zutrifft.
Denn mit so einem After Wedding Shooting erhaltet ihr mit 100-prozentiger Garantie Hochzeitsfotos, die euch vollkommen zufrieden stellen, und dies sogar ohne jeglichen Zeitdruck, da wir von Wedding Dreamworks uns hierbei ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen richten.
Ob auf einem Schloss, am Meer, in den Bergen, in der Mittagssonne oder beim Sonnenuntergang, eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Haben wir von Wedding Dreamworks euch überzeugt oder habt ihr weitere Fragen, dann sprecht uns doch einfach darauf an.

Herzlichst euer Team vom Wedding Dreamworks.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*