Natalie & Bastian // 30.07.2022

Am 30.07.2022 waren wir von Wedding Dreamworks in der Oberpfalz unterwegs.

Hier begleiteten wir das Brautpaar Natalie & Bastian an Ihrem schönsten Tag.

Die kirchliche Trauung fand hierbei in der gemütlichen und reichlich verzierten Maria Hilf Kapelle im Ortsteil Deining statt.

Danach ging es zum gemeinsamen Brautpaar-Shooting auf das LGS Areal. Hier wurde in Neumarkt im Jahre 1998 die Landesgartenschau ausgerichtet. Durch die Pflege dieses Parks entfaltete sich hier mittlerweile eine wunderschöne Parkanlage, die noch heute die Menschen zum Verweilen, entspannen & erholen einlädt. Der Park gebot damit dem Brautpaar für die gemeinsamen Hochzeitsfotos also die ideale Kulisse.
https://www.neumarkt.de/leben-wohnen/sport-und-freizeit/lgs-park/

Danach ging es zum Feiern mit dem Brautpaar Natalie und Bastian, sowie den Hochzeitsgästen nach Beilngries. Denn dort befindet sich mitten im weitläufigen Altmühltaler Naturschutzgebiet, das für Ausflüge beliebt ist, das Herrler Gourmet.
https://www.herrler-gourmet.de/heiraten.html

Eine perfekte Location für Hochzeiten, Feiern, Veranstaltungen und Events.
Wir von Wedding Dreamworks sagen auf diesem Wege Danke an Natalie und Bastian das wir euch an eurem Hochzeitstag begleiten durften und wünschen euch für euren gemeinsamen Weg in die Zukunft als Familie alles Glück der Welt.

Wenn wir hier nun euer Interesse geweckt haben, Dann sagt auch Ihr als zukünftiges Brautpaar ja zu uns. Wir von Wedding Dreamworks freuen uns darauf euch begleiten zu dürfen, und liefern euch nach der Bearbeitung eure Hochzeitsfotos & Videos in bester Heimkinoqualität.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*