frequently asked questions

Wie bereitet ihr euch auf unsere Hochzeit vor?

Für eure Hochzeit haben wir die perfekte Checkliste vorab. Die füllt ihr einfach in einem ruhigen Moment aus.
Damit wissen wir über den kompletten Tag so gut es geht bescheid. Das hat den Vorteil dass ihr euch auf uns zu 100% verlassen könnt und wir an eurem größten Tag keine nervigen Fragen stellen müssen. 🙂

Wie lange müssen wir auf die Bilder / Film warten?

Wir laden die Bilder eurer Hochzeit unbearbeitet auf einen Server. Dies dauert in der Regel maximal 72 Stunden. Dann könnt ihr ganz in Ruhe eine Auswahl für euch treffen. Diese Auswahl an Bildern bearbeiten wir professionell und senden sie euch binnen 6 Wochen in einer wunderschönen Hochzeitsbox zu. (Usb Stick inbegriffen.)

Mit dem Film eurer Hochzeit ist es etwas anders. Ca. 2 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr den kurzen Highlight Trailer mit einem Wunschlied eurer Wahl. Danach gibt es nach maximal 8 Wochen den fertigen Langfilm mit allen Highlights und Inhalten (je nach euren Vorgaben.)

Können wir gebuchte Stunden "aufteilen"?

Vielleicht gibt es Brautpaare, die gerne ein paar Fotos am Morgen und noch ein paar Fotos am Abend wollen und mir in der Zwischenzeit eine „Pause“ geben wollen. Allerdings zählt eine Reportagezeit von beispielsweise 8 Stunden immer am Stück. Bucht ihr uns also ab 13 Uhr, sind wir bis 21 Uhr für euch da.

Wie lange seid ihr schon in der Hochzeitsbranche tätig?

Wir können auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, denn die Aufträge der vergangenen Jahre haben uns stark geprägt und uns Aufträge nicht nur in Bayern sondern Europaweit gebracht. Wir sind mittlerweile im gesamten Raum von Deutschland unterwegs, sowie in Österreich und der Schweiz.

Auf wie vielen Hochzeiten seid ihr ca. pro Jahr?

Wir waren bestimmt schon auf so vielen Hochzeiten, wie die Anzahl eurer Gäste. Jede Hochzeit ist etwas wundervolles, einzigartiges und besonderes. Deshalb freuen wir uns auf jede einzelne neue Erfahrung, die wir zusammen mit euch erleben dürfen.

Habt ihr noch weitere Fragen?

Meldet euch doch gerne per Email, Whatsapp oder Telefon.

Es ist uns äußerst wichtig, dass euer Tag für die Ewigkeit festgehalten wird und Ihr euch noch in 30 Jahren daran erfreuen werdet. Eure Bilder und Film der Traumhochzeit soll Kino werden! Und wir schaffen zusammen mit euch Kino für die Ewigkeit.